001_dfm_2016

FCO erhält die Bronzemedaille in der Clubwertung

Am 2. Oktober 2016 fand in Bremerhaven die bestens organisierte Galaveranstaltung des Deutschen Verbands für Fotografie e.V. (DVF) mit der Preisverleihung zur Deutschen Fotomeisterschaft 2016 statt. Der Fotoclub Obersulm e.V. war durch den 1. Vorsitzenden, Rudolf Mester, sowie die Jugendleiterin, Susanne Kaufmann vertreten um die Auszeichnung entgegen zu nehmen.

Bei Internationalen Wettbewerben, erreichte der FCO in der Clubwertung, Dank unseres Mitglieds Achim Köpf,  den dritten Platz, der mit der Bronzemedaille ausgezeichnet wurde. Achim erhielt in den Kategorien „Farbbilder“ und „Schwarzweißbilder“ jeweils die Goldmedaille. Zudem erhielt er die FIAP Auszeichnung „EFIAP/d1“.

Bei der Deutschen Fotomeisterschaft (DFM) erhielten Susanne Kaufmann und Hermann Mohr jeweils eine Urkunde.