Clubmeister 2020

Landesfotomeisterschaft – Fotoclub Obersulm ist Clubmeister Baden-Württemberg 2020

Insgesamt konnten in diesem Jahr von den Mitgliedern des Fotoclubs Obersulm (einschließlich der sehr starken Jugendabteilung) 73 Annahmen , 6 Urkunden, 2 Medaillen und 2 Sonderpreise erzielt werden.
Im Jugendbereich belegt der FCO jeweils die ersten 3 Plätze im der Altersklasse AK1 (13-16 Jahre) und AK 2 (17-20 Jahre) und stellt somit mit Hanna Wirth die Jungfotografenmeisterín in der Altersklasse 1 und mit Alina Huttenlauch die Jungfotografenmeisterin in der Altersklasse 2.
Für die Clubmeisterschaft selbst zählen die 4 erfolgreichsten Teilnehmer der Altersklasse ab 21 Jahre. (Jakob Messerschmidt, Heide Röger, Helmut Anger und Achim Köpf). Herzlichen Glückwunsch an alle.