obersulmer fotokalender 2023
·

11. Obersulmer Fotokalender 2023 ab sofort erhältlich

Auszug aus dem Bericht von der Gemeinde Obersulm zur Kalendervorstellung in der Sulmtaler Woche KW 46:

Es ist soweit: Der 11. Obersulmer Fotokalender ist da! Der Fotokalender ist rundherum ein Obersulmer Produkt. Bereits seit dem Jahr 2013 wird er als gemeinsames Projekt der Gemeinde und des Fotoclubs Obersulm gedruckt, in der Obersulmer Druckerei Schweikert erstellt und erfreut sich reger Nachfrage. Jedes Jahr liefern die Mitglieder des Fotoclubs Obersulm mit ihren kunstvollen und professionellen Aufnahmen die wichtigste Grundlage des Fotokalenders, das Bildmaterial. Das Titelbild des Jahres 2023 zeigt ein Graffiti, das in einer Aktion des Jugendreferats an der Bahnunterführung in Willsbach erstellt wurde und den Titel „Obersulm ist bunt“ trägt. Fotografiert wurde das Titelbild von Fotoclub Mitglied Heide Röger. Von weiteren Fotografen und Fotografinnen des Fotoclubs wurden in diesem Jahr Kalenderbilder ausgewählt: Rudolf Mester, Ralf und Rebecca Wirth, Susanne Kaufmann, Niklas Arlt, Steffen Kappes und Norbert Richter. Herzlichen Dank allen Mitgliedern. Der Obersulmer Fotokalender 2023 ist ab 21.11.2022 zum Preis von 7 € im Bürgerservice Büro des Rathauses Obersulm und in vielen weiteren Obersulmer Verkaufsstellen erhältlich…

pressetermin obersulmer fotokalender 2023
Foto: Roland Kress Pressetermin Vorstellung Obersulm Fotokalender 2023
obersulmer fotokalender 2023
Obersulmer Fotokalender 2023
kalenderandruck
Kalenderandruck in der Druckerei Schweikert Anfang November 2022