sara radu glaskugeln

Bilder des Monats November 2022 – Jugend

Am Donnerstag, den 17.11.2022 traf sich die Jugendgruppe zur Bildbesprechung im Clubraum. 55 Bilder der Jugendlichen wurden auf der großen Leinwand gezeigt und gemeinsam besprochen. Dazu haben wir uns die erfahrenen Fotografen Reinhard Becker und Hermann Mohr eingeladen. Das Niveau der Bilder war wieder einmal sehr hoch. Auch die „Young Generation“ der Jugendgruppe beteiligte sich rege mit Fotos, zb. vom letzten Foto-Workshop „Lightpainting mit Glaskugeln“.

Reinhard und Hermann durften am Ende der Bildbesprechung ihre TOP 3 Fotos der jungen Fotografen und der Ü18 – jährigen Mitglieder wählen. Danke für eure rege Teilnahme an diesem Abend und vielen Dank an Reinhard und Hermann.

christian walz 1
Christian Walz (13 Jahre) Top 3 Bild des Monats November 2022
nika 1
Foto: Nika Kobel (12 Jahre) Top 3 Bild des Monats November 2022
sarah buettner 2
Foto: Sarah Büttner (13 Jahre) Top 3 Bilder des Monats November 2022

sara radu glaskugeln
Foto: Sara-Delia Radu Ü18-Top 3 Bilder des Monats November 2022
hanna 4
Foto: Hanna Wirth Ü18-Top 3 Bilder des Monats November 2022
prk 3522
Foto: Paul-Richard Kaufmann Ü18-Top 3 Bilder des Monats November 2022

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Christmas Party am 15.12.2022 im Jugend Fotoclub.