kalender 2022

10. Obersulmer Fotokalender 2022 ist fertiggestellt

Seit nun schon 10 Jahren liefern die Mitglieder unseres Vereins die Fotos für den Obersulmer Fotokalender. Der Kalender zeigt immer wieder aufs neue wie schön unsere Heimat und unser Obersulm ist. Es wird versucht alle Jahreszeiten, Ortsteile und den Breitenauer See zu berücksichtigen und ausdrucksstarke Fotos zu zeigen. Der Kalender ist ein Gemeinschaftsprojekt der Gemeinde Obersulm und unseres Fotoclubs. Jedes Jahr wird dieser professionelle und stimmungsvolle Kalender von der Druckerei Schweikert in Eschenau gedruckt. Ab Montag, den 22.11.2021 ist er in den offiziellen Verkaufsstellen zu erwerben.

kalenderfotografen
Vorstellung des Obersulmer Fotokalenders im Rathaus

In diesem Jahr wurde besonderes Augenmerk auf den Breitenauer See gelegt der in diesem Jahr kein Wasser fasst. Diese Fotografinnen und Fotografen sind im Kalender mit ihren Fotos zu finden: Rebecca Wirth, Irmgard Waffenschmid, Rose Schwenzfeger, Heide Röger, Susanne Kaufmann, Rudolf Mester und Norbert Richter. Vielen Dank für eure Teilnahme.

kalender 2022