voba fco hd 4 von 5

Eröffnung der Ausstellung 40 Jahre FCO in der Volksbank Willsbach

Eigentlich hatten wir uns zur Eröffnung der Ausstellung zum 40-jährigen Bestehen des Fotoclub Obersulm ein volles Haus und viele Besucher gewünscht. Corona bedingt mussten wir die Anzahl der Teilnehmer leider reduzieren. Unser treuer Sponsor, die Volksbank Sulmtal-Willsbach, hat trotzdem alles getan, um unser Jubiläum stilvoll zu gestalten. Begrüßt wurden wir durch H. Scholze, dem Vorstand der Volksbank Willsbach. Es war wieder ein tolles Gefühl so herzlich empfangen und bewirtet zu werden, ein großes Dankeschön dafür!

Nach 40 Jahren des Bestehens war es natürlich etwas ganz Besonderes, dass auch 2 Gründungsmitglieder anwesend waren. Unser Ehren-Vorsitzender Rudolf Mester und unser langjähriger künstlerischer Berater Helmut Anger. Wir waren sozusagen eine 3 Generationen Abordnung des FCO die stellvertretend für den ganzen Fotoclub das tolle Geschenk der Volksbank entgegennehmen durfte.

Auf dem Foto sieht man die feierliche Übergabe des Thermosublimationsdruckers von H. Scholze, dem Vorstand der Volksbank Willsbach, an Lars Huttenlauch unseren Vorsitzenden des Fotoclub Obersulm e.V.. Dieser Drucker soll vorwiegend am jährlichen Dorffest, bei dem unser Fotostudio ein fester und gut besuchter Bestandteil ist, eingesetzt werden. So schließt sich dann der Kreis wieder, die Volksbank vor Ort, der Fotoclub für alle Interessenten vor Ort, ein Dorffest von und für die Anwohner*innen vor Ort! An dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön an alle Mitwirkenden dieses so wichtigen „Vor-Ort-Kreises“!

herzliche Grüße
Frank Borde
Schriftführer Vorstand

voba fco hd 1 von 5