·

Bild des Monats Juni 2021 – Platz 1 – Rudolf Mester, Platz 2 – Ralf Wirth, Platz 3 – Reinhard Becker

Bei der Wahl des „Bild des Monats Juni 2021“ erreichte Rudolf Mester den Platz 1. Es ist eine Aufnahme einer ganzen Vogel-Schar mit dem Titel: „Fütterung der Jungstare“. Unser erster Clubabend im Monat Juni hatte das beliebte Thema „Jeder bringt“.
Platz 2 ging an Ralf Wirth mit dem Foto zweier Bläulinge. Platz 3 ging an Reinhard Becker, auch mit einer Tieraufnahme mit dem Titel: „Ratten“
Einen herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner und vielen Dank an alle, die sich an dem monatlichen Club-Wettbewerb beteiligt haben. Alle platzierten Fotos des Jahres 2021 haben am Ende des Jahres die Chance, zum „Bild des Jahres“ gekürt zu werden. Zur Erläuterung: Jedes Clubmitglied kann für die Bewertung einmal 3, einmal 2 und einmal 1 Punkt(e) vergeben. Sieger sind die 3 Bilder mit den meisten Punkten.