sara delia radu silent bild des monats
· ·

Bild des Monats Februar 2022 – Jugend – von Sara-Delia Radu

Am Donnerstag, den 17.02.2022 traf sich die Jugendgruppe via Zoom-Meeting zum Clubabend. Zu Beginn wählten wir aus den sieben vorab eingereichten Fotos das „Bild des Monats“ Februar 2022.

Platz 1 ging an Sara-Delia Radu mit dem lobenswerten Schwarz-Weiß Foto „Silent“.

sara delia radu silent bild des monats
1. Platz Bild des Monats Februar 2022 – Sara-Delia Radu „Silent“

Platz 2 mit Punktgleichheit erreichte Erik Rothes mit dem Foto „Schneeglöckchen“ und Hanna Wirth mit dem Foto „Wildbiene“. Herzlichen Glückwunsch.

erik rothes schneegloeckchen top 3
2. Platz Bild des Monats Februar 2022 – Erik Rothes „Schneeglöckchen“
hanna wirth wildbiene top 3
2. Platz Bild des Monats Februar 2022 – Hanna Wirth „Wildbiene“

Weitere Einsendungen waren:

Vorneweg konnten wir spektakuläre Ergebnisse bekanntgeben. Bei der Landesfotomeisterschaft 2021, die vor ein paar Tagen juriert wurde, konnten sich unsere Jugendlichen überragend platzieren.

Platz 1 erreicht Hanna Wirth (AK2) mit einer Medaille, einer Urkunde und weiteren vier Annahmen. Jedes von Hannas eingereichten Fotos konnte die Jury überzeugen. Das ist grandios.

Die Zweitplatzierte ist Alina Huttenlauch mit einer Medaille, einer Urkunde und einer Annahme.

Platz 3 erreicht Paul-Richard Kaufmann mit einer Urkunde und zwei Annahmen.

Des Weiteren erhielt Erik Rothes 2 Annahmen, Joana Pötters und Sara- Delia Radu je 1 Annahme.

In der AK 1 kommt Hannes Waldbüßer auf Platz 2 mit zwei Urkunden und zwei Annahmen.

Noah Mandaus kommt auf Platz 3 mit einer Annahme.

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger. Wir sind sehr stolz auf euch.

Im Anschluss an die vielen tollen Neuigkeiten zeigte Susanne die wichtigsten Funktionen in Lightroom und Jakob zeigte viele interessante Möglichkeiten in Photoshop.

Am Samstag, den 26.02.2022 findet die Jugend Fotoexkursion ins Technikmuseum Sinsheim statt. Anmeldung bei Susanne ist bis Mittwoch, den 23.02.2022 möglich.