Frank Borde zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Bilder des Monats Oktober 2020 – Wahl per Videokonferenz: Frank Borde kommt mit Platz 1 und Platz 2 gleich zweimal in die Wertung

Bei der Wahl des „Bild des Monats Oktober 2020“ konnte Frank Borde gleich 2 Aufnahmen platzieren. Er belegte Platz 1 und Platz 2.
Auf den Platz 1 wählten die anwesenden Clubmitglieder Frank Bordes Foto mit dem Titel „Zur richtigen Zeit am richtigen Ort“. Es zeigt einen Sonnenuntergang und entstand im Urlaub auf Rügen. Platz 2 belegte ebenfalls Frank Borde mit einer wunderbaren Aufnahme des Treppenhauses im Jagdschloss Granitz. Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und vielen Dank an alle, die sich an dem monatlichen Club-Wettbewerb beteiligt haben. Alle platzierten Fotos haben die Chance, am Ende des Jahres zum „Bild des Jahres“ gekürt zu werden. Auch diesmal wurden wieder viele qualitativ hochwertige Fotos eingereicht, die es allemal verdient hätten, eine entsprechende Platzierung zu erreichen. Leider stehen nur 3 Plätze zur Verfügung. Es macht viel Spaß, diese Werke gemeinsam zu betrachten und  zu bewerten. Natürlich sorgt das auch für die entsprechende „Qual der Wahl“. Zur Erläuterung: Jedes Clubmitglied kann für die Bewertung einmal 3, einmal 2 und einmal 1 Punkt(e) vergeben. Sieger sind die 3 Bilder mit den meisten Punkten.