Blitzshooting 26

Blitzshooting am 28.09.2017 im Jugend Fotoclub

Am 28.09.2017 traf sich die Fotoclub Jugend zum Shooting Abend. Es ging um das Thema externes Blitzen mit Systemblitzen im freien. Dieser Abend wurde von Jakob und Hermann vorbereitet und durchgeführt. Nach kurzen theoretischen Erklärungen ging es auch schon los mit dem fotografieren. Schnell haben sich Models gefunden und ausdrucksstarke Fotos sind an zwei verschiedenen Sets entstanden. Die Location am Rückhaltebecken der Sulm in Sülzbach stellte sich als optimal raus. Jakob hat sie für die Jugend ausfindig gemacht. Viele interessante Fotos sind entstanden. Die sechs Jugendlichen konnten auch mal wieder sehen wie wichtig die Kommunikation zwischen Fotograf und Model ist. Auch einige Erwachsene Mitglieder haben Interesse am Blitzshooting gezeigt. Somit haben alle voneinander profitiert. Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Nächster Jugend Fotoclub ist am 26.10.2017 um 18 Uhr, Thema des Abends ist Bildbesprechung.