achim koepf hawaii 1277

FIAP Color Biennale 2021 – DVF schickt Fotos von Achim Köpf und Jakob Messerschmidt mit ins Rennen

Der internationale Verband FIAP (THE INTERNATIONAL FEDERATION OF PHOTOGRAPHIC ART) veranstaltet jedes Jahr einen internen Wettbewerb. Hier nehmen viele Landesverbände aus der ganzen Welt teil. Vom Deutschen Verband für Fotografie (DVF) wurden unter anderen zwei Mitglieder des Fotoclubs Obersulm für diesen Wettbewerb in den Sparten „Color Print“ und „Color Digital“ ausgewählt. Insgesamt nehmen je Land 10 DVF-Mitglieder teil. Achim Köpf wurde mit dem Bild „Hawai 1277“ und Jakob Messerschmidt mit „milk and chocolate“ und „Blütentraum“ ins Rennen geschickt. Der Fotoclub Obersulm ist sehr stolz darüber, dass allein 2 seiner Mitglieder an diesem internationalen Wettbewerb teilnehmen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

achim koepf hawaii 1277
Achim Köpf – Hawaii